Japan Box Website vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vermutlich handelt es sich hier nicht um Betrug, sondern um eine Einzelperson, die einen Shop aufgezogen hat und damit überfordert ist.

Aktuell scheint eine Bestellung gar nicht erst möglich zu sein, darum kannst du gar nicht erst auf einen eventuellen Betrug reinfallen.

Es sieht so außerdem so aus, als würden die Produkte in Japan (oder vll. eher China) bestellt werden und dann von dort aus an Dich versendet.

Darum würde ich von einem Kauf auch abraten - auch wenn es irgendwann wieder gehen sollte.