Ist stahl-shop24.de vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da schon mehrfach bestellt. Probleme hatte ich keine. Einzig der Lieferdienst GLS ist naja.

Die Preise sind nicht unbedingt extrem günstig, das Material findet man auch bei anderen Händlern zu dem Preis. Im Baumarkt ist es nur extrem teuer.

Vertrauenswürdig ja, da kommt etwas an.

Habe verschiedene Vierkantrohre und Flacheisen bestellt.

Bei den Vierkantrohren war alles in Ordnung, aber 4 von 8 Flacheisen 140x10x1000 mm waren auf dem einen Meter an mehreren Stellen uneben. Wollte sie eigentlich für ein Schweißtisch verwenden. Die 4 Stück kaufe ich jetzt beim Stahlhändler vor Ort.

Stahl-Shop24 hat auf meine Reklamation mit "alles gemäß DIN EN 10025-2 und kann man richten" geantwortet.

Mein Fazit: Große Flachstähle am besten lasern lassen und nicht dort bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung