Nein, aber auf Bewertungen bei dem angesprochenen Portal würde ich mich keinesfalls verlassen.

Auf solchen Schwarzmarktportalen geht man immer Risiken ein - angefangen von hohen Preisen über verzögerte Lieferung bis hin zum Risiko, mit dem Ticket nicht reinzukommen. Da unterscheidet sich Ticombo kaum von anderen Schwarzmarktportalen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen