ist dieser onlineshop (nikankitchen) seriös oder nicht?

3 Antworten

Das sieht auf den ersten Blick gut aus aber........

Die angegebene SteuerID Nummer ist die gleiche wie bei einem anderen Shop. Was nicht uinnormal ist, aber dann müßten die Inhaber die gleichen sein. (Denke ich.)

Das sind zwei verschiedene Personen in zwei verschiedenen Städten. Und das ist meiner Meinung nach unüblich.

So auf den ersten Blick scheint der Laden seriös zu sein, Impressum mit allen Daten auf der Site angegeben und es wird Paypal akzeptiert. Bestell halt ne Kleinigkeit und dann wirst du sehen ;)

Nikankitchen, Vielen Dank. Alles einfach Super. Frische Produkte mit sehr gute MHD. Kimchi und gefrorene Fisch auch sehr gut verpackt. Es lohnt sich alles! Ich kann nur empfehlen!!! ah Ja, es ist in einem Tag von Berlin bis Bayern angekommen trotz diese verdaXXte CORONAVIRUS! Danke und bleiben Sie Gesund!