Personalshop.de - ist der Onlineshop seriös?

18 Antworten

Ich bestelle schon seit Jahren war immer zufrieden ; nur eines wundern wir uns,das wir seit 3 Monaten keinen Katalog mehr erhalten.

Was die Leute an dieser Seite komisch finden ist mir unklar. Ich kaufe seit Jahren regelmäßig ein. Zählt für mich zu den Top-Internet-Anbieter: Bestellung, Rückgabe usw. ohne die geringsten Probleme. Übrigens einkaufen kann dort jeder, der bei der Registrierung eigenständig seine Adresse eingeben kann. Wer nicht - kann halt nicht!? Ich hab's geschafft, obwohl die Niederbayern als etwas rückständig gelten sollen.

Ich habe bereits mehrfach dort unterschiedliche Waren gekauft und absolut KEINE PROBLEME gehabt. Aber Meckerer/Nörgler gibt es in Zeiten von facebook & co bekanntich immer mehr. Zu Zahlung : Man kann doch JEDERZEIT belegen, dass man BEZAHLT hat und den Beleg via mail dem Unternehmen "vor die Nase halten"....dazu braucht man keinen Anwalt odergl.....Anmerkung: Ich bin NICHT gekauft!

ich bestell öfter dort,,,aber eben nur ware mit preis nachlass....meist sachen von Kappa... serious , schnell, auch mit rücksendung fals mal etwas nicht passen sollte

ich hatte dort 2 Paar vermeintlich günstige Trecking Shuhe zur Anprobe bestellt und ein Paar davon wegen falscher Größe wieder zurück geschickt. Haben auch den Wareneingang verbucht allerdings habe ich bis heute (über 2 Monate) das Geld nicht zurück überwiesen bekommen. Trotz mehrfacher Nachfrage und dem versprechen, dass es heute noch bearbeitett wird. Meine Empfehlung: FINGER WEG!!! Die Schuhe sind zwar gut, wären aber überall anders günstiger (aufgrund der Doppelbezahlung) zu bekommen gewesen.

Was möchtest Du wissen?