Proshop seriös?

2 Antworten

Seriöser als Amazon auf jeden Fall.

Kannst da bestellen.

AriZona04  23.11.2021, 22:16

Vorsicht: Die Antwort muss nicht stimmen! Die AGB zu lesen, halte ich für seriöser.

AriZona04  23.11.2021, 22:29
@Christiangt

Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen! Ich will nur aufzeigen, dass man im Internet nicht alles glauben sollte. Mehr nicht. Und die AGB lesen muss man eh und da steht eben viel drin.

Das kannst Du an sich leicht selbst herausfinden (ich kenne den Shop nicht), indem Du die AGB liest und dann befindest, dass sich das alles gut anhört - oder eben nicht. Die AGB lesen musst du eh. 😉

Laurenzius753
Fragesteller

Ich frag nur, weil es ja sein könnte, dass man den Shop vom Namen her kennt und weiß, ob der eben seriös ist.