Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn den Laden schon seit mehr als 10 Jahren. Gutes Preisleistungsverhältnis, große Auswahl und wenn du per Telefon durchkommst auch eine sehr gute Beratung.  Emailantworten können manchmal etwas dauern. melbar.eu kann ich empfehlen

Ja, dieser Anbieter verschickt Schwerter in alle Welt.
Es gibt viele gute Replicas, aber auch ein paar billige Nachahmungen.
Du kriegst alles mit Rückgaberecht. Du kannst die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.

Ob die Seite seriös ist, weiß ich nicht, aber die Firma ist es. ☺

Ja, kann mann. Er hat neben den meisten gängigen Herstellern auch sehr gute Schwerter von selten vertretenen Herstellern. Die Qualität ist wie bei allen andren Shops auch preisuphängig. Wenn Du ein Schwert für 20 Euro kaufst, darfst Du nirgendwo Qualtiät erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen OK. Es werden auch sehr hochwerige Waffen zu guten Preisen angeboten.

man kann.

qualität ist nicht zu erwarten...