Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht.

Aber es ist ein vollständiges Impressum vorhanden, was schon mal ein Pluspunkt ist. Ich würde an deiner Stelle per Nachname bestellen, damit kannst du nichts verkehrt machen.

Aber ob die das Anbieten, weiß ich nicht denn unter dem Reiter Zahlungsmöglichkeiten erscheint bei mir eine leer Seite...

vielen dank für deine antwort, ya ich werde es mal probieren (:

Ich würde die Finger davon lassen.

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit area2buy:

Ich habe ein Kleidungsstück wegen nicht passender Größe zurückgesendet.
Dabei habe ich die Rücksendekosten an area2buy übernommen, so wie es deren Bedingungen zu entnehmen ist.

Das Problem ist, dass mir die Hinsendekosten, also die Sendekosten von area2buy zu mir, nicht erstattet wurden, obwohl area2buy dazu gesetzlich verpflichtet ist.

Ich habe area2buy mehrfach telefonisch (weil „nie“ erreichbar, auf Anrufbeantworter gesprochen) und per E-Mail darauf hingewiesen und um die Erstattung der Kosten gebeten. Es ist nichts passiert.

Mit einem Unternehmen welches auf die Weise handelt, werde ich sicherlich keine Geschäftsbeziehung mehr eingehen.

Hab mal was bei Weltbild gekauft und es kam nie an

was ist weltbild?