Wie lange dauert es, bis eine Überweisung mit GiroPay beim Empfänger ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laufzeit ist wie bei einer normalen Online-Überweisung, der Zahlungsempfänger bekommt aber sofort eine Ausführungsbestätigung, so dass der Versand schneller möglich ist.

Hallo :-)

Erfahrungsgemäß dauert die Bezahlung über GiroPay nicht allzu lange, das heißt, beim Empfänger ist diese unmittelbar eingegangen.

Viele Grüße :)