Kann man Geld überweisen sodass es am gleichen Tag beim Empfänger ankommt?

8 Antworten

noch nicht, das System wird gerade erst eingerichtet. Ich bekam letzte Woche von der Sparkasse folgende Post:

ab dem 10. Juli 2018 können Sie die neue Echtzeit-Überweisung in der Internet-Filiale und der S-App sowie per Online-Banking-Software für Überweisungen von Ihren für Online-Banking freigeschalteten Girokonten nutzen.

Deshalb vereinbaren wir mit Wirkung zum 10. Juli 2018 die Bedingungen für Echtzeit-Überweisungen und ändern zum 10. Juli 2018 unser Preis- und Leistungsverzeichnis.

Die Einzelheiten können Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen. Die Änderungen im Preis-und Leistungsverzeichnis sind in blauer Schrift gekennzeichnet.

der derzeit noch schnellste Weg ist eine Bareinzahlung direkt bei der Bank des Empfängers, oder Paypal

Schau mal, ob es bei Deiner Bank “Sofortüberweisung“ gibt. Das gibt's bei einigen Banken. Bei meiner leider noch net, aber die überweist normal schon fast “rekordverdächtig“. Wenn ich eine Überweisung mache, ist das Geld, an Banktagen, zu 99% am gleichen Tag beim Empfänger, es sei denn die Bank das Empfänger ist lahm mit gutbuchen. Die Commerzbank ist so eine lahme Bank👀

Auch eine normale Überweisung kommt heute oft noch am gleichen Tag beim Empfänger an.

Wichtig ist, dass der Auftrag frühzeitig bei der Bank eingeht - also noch am Vormittag - und dass man keinen Papierbeleg verwendet.

Geld Überweisung Wie lange dauern kann?

Hallo ich will am freitag Geld überweisen und ich wollte fragen ob das Geld dann auch am selben tag ankommt oder wie lange dauert so eine Überweisung eigentlich . es ist die selbe bank sagen wir ich geh am freitag gerade wo die bank öffnet dorthin und gebe meine Überweisung ab denkt ihr das es dann spätestens bis zum abend an den Empfänger überwiesen wird

...zur Frage

Sparkasse Überweisung über Kontoauszug-Automat?

Guten tag,

Ich moechte jemand heute geld überweisen er braucht es dringt. Wie lange dauert es wenn ich die überweisung beim kontoauszug-automaten sparkasse? Das ist doch wie online überweisung und muesste doch direkt ankommen danke.

...zur Frage

kann meine bank mir sagen ob das geld beim empfänger an gekommen ist?

Hallo frage steht eig schon oben Kann meine bank nachsehen irgend wie ob das geld beim empfänger ist? Weil dem ich das geld überwiesen habe am freitag am 15.11 per online überweisung und der empfänger sagte heute wäre kein geld da kann das meine bank sehen?

...zur Frage

Wann kommt meine Überweisung beim Empfänger an?

Hallo,

ich habe heute um 11:50 Uhr bei Sparkasse bei einem Automaten eine Überweisung getätigt. Wie lange dauert es das der Geldbetrag beim Empfänger ankommt?. Also von der Sparkasse zur Commerzbank?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Samstags Geld überweisen?

hey.

ich wollte gerne heute geld überweisen, weil es ziemlich eilig ist und habe kein online banking.

deshalb wollte ich fragen, ob man auch am samstag eine blitzüberweisung oder wie das heißt abgeben kann und ob die noch am gleichen tag ankommt?

bei sparkasse oder volksbank ist egal... geht es bei einen von denen?

ps: der empfänger ist bei der sparkasse.

...zur Frage

Überweisung heute eingeschmissen - wann da?

Hallo,ich hab gegen 12:30 eine Überweisung eingeschmissen. Wann wird sie voraussichtlich beim Empfänger (innerhalb Deutschland) ankommen?Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?