Wann kommt eine Online Überweisung an?

3 Antworten

In der Regel kommt sie an Wochentagen am nächsten Tag an. Wenn du morgens überwiesen hast kann es auch bis 18 Uhr am gleichen Tag sein. Mehr als ein Bankarbeitstag ist unwahrscheinlich, es sei denn es ist Wochenende. Da wird nichts Bearbeitet.

Es gibt auch die Möglichkeit Blitzüberweisungen zu machen aber die Kosten in der Regel was. Sind aber glaube nur 1,50 oder so

Heute ist der erste Bankgeschäftstag seit dem 30.12., daher wird die Überweisung erst heute tatsächlich ausgeführt und von der Bank des Absenders weitergeleitet.

Ob sie noch heute oder erst morgen auf deinem Konto ankommt, hängt von den beteiligten Banken ab.

Innerhalb von 1 Bankarbeitstag