Wie lange dauert eine Überweisung, die am Freitag abgeschickt wurde?

8 Antworten

Dienstag ist das Geld dann auf dem anderen Konto.Freitag wird vorgemerkt, Montag gebucht.

Ja ich wollte mir ne Southside Karte bestellen und am Samstag stand dann ausverkauft.. Das war wohl nichts mehr. Shit!

0

Was bedeutet vorbemerkt?

0

Kommt auf die Bank an. Gibt Banken die machen das noch am selben Tag und Banken die machen das erst am Montag. Es kann also seind as das Geld schon da ist.

Also Freitag sicher nicht,aber ich glaube eher am Montag 2-3 werkstage;)

Eine Überweisung liegt am Wochenende in Wartestellung da keine Bank Samstag/Sonntag bucht.

Kommt darauf an, wann am Freitag Du überwiesen hast..spät am nachmittag oder abend..wird sie sicher erst am Dienstag auf dem Konto sein!?

oh shit.... war Freitag nachmittag. Ja ich wollte mir ne Southside Karte bestellen und am Samstag stand dann ausverkauft.. Das war wohl nichts mehr. Shit!

0
@Josijungle

Konntest Du sie nicht vorher telef. bestellen?? Dann wirst Du sie sicher bekommen denn das Geld muß ja erst bei denen gebucht werden und das dauert seine Zeit..warte ab, vllt. hat es ja doch geklappt!!

0

oh shit.... war Freitag nachmittag. Ja ich wollte mir ne Southside Karte bestellen und am Samstag stand dann ausverkauft.. Das war wohl nichts mehr. Shit!

0

Freitag sicher nicht mehr. Die Banken brauchen auch ihre Zeit.

Was möchtest Du wissen?