Bester Schmuck Online Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! ich habe hier den shop meinenamenskette.com empfohlen bekommen und dort eine Namenskette bestellt. Diese wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert und sieht super aus. Es gibt dort aber auch eine ganze Gravur Kollektion. Außerdem hab ich dem Kundenservice geschrieben und die haben all meine Sonderwünsche akzeptiert und mir sogar einen Rabatt gegeben - probier ob er auch bei dir funktioniert (AktionNK).

Hallo, für Esotheriker gibt es den "Moldavit-Engel" hat gute Preise und fast alle verfügbaren Steine. Gruß magra