Ist der Schmuck von NewOne gut?

3 Antworten

Wenn ich da reinschaue, steht bei jedem Artikel eine Info zum Material, also ob Gold, Silber oder nur vergoldet oder versilbert.

Das Material steht beim jeweiligen Stück in der Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Habe mir gerade mal die Seite angeschaut.

Bei den echten Schmuckstücken steht es dabei, sieht man aber auch schon, wenn man die Sache vernünftig angeht, am Preis, obwohl der nicht immer ausschlaggebend ist.

Ist ganz hübsch und voll im Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu