Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach mal: "Perlenshops", sonst gibt es da noch VBS Hobby.de, dh-perlenshop.de, MeinPerlenshop.de und noch einige andere.

Ja, die "Shops" gefallen mir. Danke

0

Also, wenn du jz die weißen teueren meinst das weiß ich nicht (Also halt echte Perlen) aber auf Amazon gibt es vieles ich würde da einfach mal vorbei gucken.^^

Amazon bin ich mir nie so sicher. Da habe ich auch schon viele Sachen bestellt die einfach nicht gut waren. Aber dennoch DANKE!

0