computeruniverse ein seriöser Shop?

3 Antworten

Habe dort 2x was gekauft, ganz normaler Online Shop und auch Seriös, hatte vor ein paar Jahren dort gekauft (Monitor & Festplatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist seriös aber ich würde die Preise der Teile auf Geizhals vergleichen.

Habe ich der leitet mich automatisch zu computeruniverse.net :-)

0
@Davidlefrench

Einen kompletten PC, habe vom Zusammenbau null Ahnung leider. Interessiere mich für den MSI aegis 3. Habe mir die Hardware mit Zusammenbau bei Alternate etc. mal nachgebaut und der Selbstbau (wenn ich es könnte) wäre mich nicht viel günstiger.

0
@Davidlefrench

Schön das ihr hier Werbung macht für hardwarerat aber das kennt kein Mensch und es gibt nichtmal eine Bewertung zu dem Händler oder Mitgliedschaft bei einem Bewertungsportal. Und wie es aussieht werden alle PCs von diesem Tim (dem YouTuber) in der Privatwohnung zusammengebaut...

0

Selber bauen ist immer besser

Das Talent hat nun mal nicht jeder. Ich will einen PC den ich kaufe, anschließe und loslegen kann, dann eben noch mit Garantie... Wenns Probleme gibt Umtausch. Ich habe nichtmal eine Ahnung von den Bios Settings

0

Was möchtest Du wissen?