Fashionesta Shop Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin über diesen Mode-Test auf die Seite von Fashionesta aufmerksam geworden. Habe mich auch zuerst über die Preise gewundert und gefreut, da diese so günstig sind. Vor der ersten Bestellung war ich genauso skeptisch wie du, meine Befürchtungen haben sich aber zerschlagen, als ich die Lieferung erhalten habe. Die Kleidung weist eine gute Verarbeitung auf und entspricht auch sonst meinen Vorstellungen von hochwertiger Mode.

Was mir vor allem gut bei Fashionesta gefällt ist die recht große Auswahl an Produkten, die hier gekauft werden können, zudem kommen immer wieder neue Bekleidungsstücke hinzu, was die Auswahl erhöht. Als modebewusster Mann ist es mir wichtig, immer wieder neue Kleidungsstücke kaufen zu können, um den neusten Trend zu entsprechen. Weiterhin möchte ich mich an dieser Stelle auch noch positiv zu der Lieferung äußern. Der Versand ist schnell und preiswert abgeschlossen, um schon bald seine neusten Kleidungsstücke auftragen zu können.

Ich bin mir sicher, dass es sich bei Fashionesta nicht um eine Betrugswebseite handelt, sondern um einen guten Anbieter bei dem Kleidungsstücke zu guten Preisen gekauft werden können. Wenn du dir aber immer noch nicht sicher bist, kannst du ja mal eine kleine Bestellung für wenig Geld investieren und dir selbst ein Bild der Seite machen. Somit kannst du dich sicher am besten für oder gegen den Shop entscheiden.

Du kennst den Nutzen eines Impressums?

http://www.fashionesta.com/de/imprint

Dort findest Du alle überprüfbaren Angaben über den Betreiber der Webseite.

Fashionesta ist auch Trusted Shop zertifiziert.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X481381CF18ECCC087D4739A0BFE16A1C.html

Seriöser Anbieter. In Düsseldorf z.B. auch mit einem Ladengeschäft.

http://prinz.de/duesseldorf/locations/70786-fashionesta/ 

Danke:)

1

Fashionesta verkauft definitiv Fakes! Habe neulich ein paar Klamotten bestellt und sie mit meinen Original Teilen verglichen. Auf den ersten Blick sehen die Sachen echt aus; dann habe ich mir die Etiketten mal etwas genauer angeschaut und signifikante Unterschiede bemerkt. (Farbe, Sprache, etc.) Außerdem löste sich nach 1x waschen bereits der Stoff.. Zum Glück nahm Fashionesta das Teil wieder zurück... Also bloß nicht bestellen, falls ihr Original Designer Klamotten haben wollt. Die Qualität ist auch mies. Dann lieber günstigere Marken und dafür legit / echt! LG :)