Erfahrungen mit Onlineshop bzw. Liveshopping-Plattform iBood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung mit ibood: Es existiert bei ibood kein Kundensupport. Man wird mit Standard-Antworten abgespeist. Ich warte seit einem Monat auf den Erhalt der von mir bestellten Ware, nachdem ibood mir -”aufgrund eines Fehlers des Logostikpartners”- etwas falsches zugeschickt hatte. Nachdem was man auf auf verschiedenen Seiten lesen kann, kommen diese Fehler gehäuft bei ibood vor. Oft werden auch Liefertermine, Lieferzeiten nicht eingehalten oder später nach hinten korrigiert. Aktuelle Fälle und Beschwerden findet man im Forum von ibood. Sollte man öffentlich – auch wenn konstruktiv- Krtitik äußern, werden einem ganz schnell die Schreibrechte im Forum entzogen.

Ich kann nur vom Einkauf bei ibood abraten.

Meine Erfahrung mit IBOOD; Ich kann nur sagen Finger weg! nie wieder! Bei der Reklamation wurde mir per email die komplette Rückzahlung der Gesamtsumme + Rücksendekosten mitgeteilt. Überwiesen wurde nur 30% + Rücksendekosten. Die Hotline ist immer besetzt, man soll sein Anliegen aufs Band sprechen, während des gespräch wird einfach aufgelegt. Auf emails wird auch nicht mehr geantwortet. NIE WIEDER! - NICHT ZU EMPFEHLEN!

hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. 2mal was bestellt. Preis war super. lieferzeit ist jetzt nicht der knaller, aber für den preis kann man das akzeptieren. kannst ja auch mal nach ibood googeln. ibood hatte auch 2008 nen Computer Bild test gewonnen. und ein forum gibts auch wo recht viele user aktiv sind :)