Ist dieser Shop seriös sind billige Preise?

3 Antworten

Es gibt eine existierende Adresse in Hongkong, eine Telefonnummer, eine Mailadresse, ein Impressum und hier gibt es über 1000 Erfahrungsberichte (mal so, mal so):
https://de.trustpilot.com/review/techinthebasket.com

Die Kaufrückabwicklung mit Firmen in China ist nach meiner Erfahrung extrem zäh.

such nach einem Impressum und guck ob du im Netz Bewertungen o.Ä. findest... sieht im ersten Moment nicht wirklich seriös aus

Heiko1414
Fragesteller

Habe icj schon finde nicht wirklich was

anselment  31.08.2020, 17:23
@Heiko1414

Ohne Impressum, richtige Adresse und Telefonnummer würde ich die Pfoten davon lassen.

Ich persönlich würde da nicht mehr als 50€ ausgeben. Sieht mir nicht besonders seriös aus.

Edit: Den Rezensionen zufolge hat es bei einigen Personen geklappt und sie haben die Ware funktionsfähig erhalten, Andere schreiben jedoch, dass die Ware kaputt ankam oder nach paar Tagen kaputt ging und dass man seine Finger davon lassen soll.

Die Bewertungen habe ich https://de.trustpilot.com/review/techinthebasket.com gefunden. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Bewertungen echt oder fake sind.