1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde. Die Eisenbach Tresore GmbH ist im HR des AG Kassel mit einem Stammkapital von 200.000,- € eingetragen. Die Firma ist seit gut zwei Jahren am Markt.

Die Adressprüfung hat keine Auffälligkeiten ergeben, die Bewertungen im Internet sind dem ersten Eindruck nach überwiegend positiv. Warnungen des Verbraucherschutzes oder vergleichbarer Stellen sind nicht zu finden.

Eine Bonitätsabfrage oder Prüfung der Bilanzen habe ich nicht vorgenommen.

Es besteht offenbar ein Gewinnabführungs- und Beherschungsvertrag mit der FORMAT Tresorbau GmbH & Co. KG.

Vielen Dank!!!