Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

7 Antworten

Zudem kommen die Sachen glaub ich auch noch aus dem Ausland, wenn ich mich nicht täusche ..

Kann dir aber "asos" empfehlen falls du das noch nicht kennst :)

LG

die Ketten und so gehen klar, aber ich hab mir ein weißes Tshirt gekauft dass KOMPLETT durchsichtig war, probier es vllt mal mit zaful oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Antwort kommt zwar spät aber ich habe sehr gute Erfahrungen.

ich habe schon öfters da bestellt und alles lief einwandfrei :)

die Sachen waren sehr schön, gut verarbeitet und haben auch nicht extrem gestunken oder so

kann ich nur weiter empfehlen

kommt an, stinkt aber und echt schlechte qualität...naja aber für den preis gehts!

Hab da einmal eingekauft und die Sachen waren einfach nur Müll. Die haben nach Plastik gestunken und waren schlecht verarbeitet, die Sachen auch ein bisschen anders aus als auf dem bild