Wie vertrauenswürdig ist Netgames?
Also ich bin am Überlegen mir das Spiel Final Fantasy 6 Rebirth vorzubestellen und habe ein günstiges Angebot gefunden aber auf einer Seite, die von meinem Browser (Google Chrome) als nicht vertrauenswürdig eingestuft bzw angezeigt wurde namens Netgames
Ich bin schon öfters über diese Seite gestolpert, habe bisher aber nichts dort bestellt
Meine Frage dazu ist jetzt, wie vertrauenswürdig ist diese Seite und bekommt man sein Spiel tatsächlich am Release Tag oder erst mehrere Tage später?
Ich bin ein wenig skeptisch dabei, da ich mehrere Bewertungen auf Trustpilot gelesen habe in denen drinstand, dass die Spiele ohne jegliche Sicherung versandt wurden oder dass sie das Spiel nicht erhalten haben und auch ihr Geld nicht zurückbekommen
Was sind eure Erfahrungen mit Netgames?
Denkt ihr es ist sicherer das Spiel über Amazon oder über Netgames vorzubestellen?
Vielen Dank im Voraus
6 Stimmen
2 Antworten
Netgames ist ein vollkommen seriöser Shop, die haben sogar ein Ladengeschäft. Die Preise sind unschlagbar, ich bestelle nur dort (coolshop ist übrigens auch seriös, die haben ab und an auch gute Angebote, auch wenns aussieht wie ein Ramschladen)
Zum Thema "Nicht versichert verschickt" - Macht Amazon auch nicht. Bei mir ist bisher jedes Spiel angekommen
VORSICHT! Man bekommt nicht was man bestellt. Sims Cozy Bundle bestellt. Artikelbild und Artikelbeschreibung USK Version. Erhalten habe ich die EU Pegi Version.
Es ist nichts unbekanntes dass netgames meistens (nicht immer) pegi versionen verkauft egal was abgebildet ist. Das macht für uns aber auch keinen Unterschied außer eine USK Version ist zensiert oder jemand will unbedingt USK/deutsche Packungen sammeln.
Nichtsdestotrotz bleibt netgames auch mit 4,90 Versand günstiger als die Marktriesen.
Hab dort letztens was bestellt und hab diese Erfahrung nicht gemacht