Wie komme ich in FF12 wieder nach Rabanastre ohne 300 Minuten zu warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe heute das Game amgefangen und das gleiche Problem. Ich glaube da kann man nur warten... warten... warten. Außer n bissl lvn.. was bei den easy Monstern eher monoton wird, kann man nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, ich weiß nicht, ob es hier anders ist als in der originalen PS2-version, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir der weg nach rabanastre verwehrt wurde. aber wenn man die erste jagdmission mit der streunertomate macht, muss man ja zurück zum aufgabensteller, sonst gilt die aufgabe nicht als abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PzudemA
12.07.2017, 17:31

Ja, ich weiß, kam mir auch alles komisch vor. Ich würde ja gern zum Aufgabensteller, jedoch komm' ich ja nicht in die Stadt. 😉 Aber trotzdem danke. Ich guck' mal, dass ich das jetzt hinkrieg. Notfalls wart' ich halt.

0

Was möchtest Du wissen?