Kann man sich Final Fantasy advent children ansehen, ohne das man FF7 fertig gespielt hat?

1 Antwort

Also wenn das Internet dich nicht bereits gespoilert hat, weil aufgrund des Alters des Spiels niemand mehr Rücksicht nimmt, dann wird der Film es erst recht, weil er ganz zu Anfang auf die Ereignisse im Spiel, inkl. Sterbeszene eingeht. Falls du dich wirklich bisher vor Spoilern schützen konntest, werde ich auch kein Wort darüber verlieren, wer das Zeitliche segnen wird, aber du kannst ja schon mal Taschentücher bereit halten.

Nebenbei ist das Remake noch NICHT das volle Spiel, sondern nur ein "kleiner" Ausschnitt. Sollte es wirklich nur die Stadt Midgar enthalten, dann fehlt im ersten Teil noch die komplette Weltreise, die im Original bereits auf der ersten CD von DREIEN nahezu vollständig abgehakt wird. Die Information mit der Sterbeszene bezieht sich jedenfalls aufs Original, denn bis es im Remake soweit ist, wird je nach Umfang und Entwicklungsdauer der Fortsetzungen noch JAHRE dauern.