Final Fantasy 7 - Film und Spiel?

2 Antworten

Nope, ist eine Fortsetzung, die 2 Jahre nach der Originalgeschichte spielt. Ich sage bewusst Originalgeschichte, weil die Handlung des Remakes noch nicht abgeschlossen ist und man auch nicht weiß, wie genau man sich für zukünftige Spiele an das Original hält.

Advent Children ist ein Sequel zum Original Spiel. Sollte man für das Remake schon gesehen haben, da es sehr viele Eastereggs aus dem Film enthält, die in späteren Teilen wahrscheinlich eine größere Rolle spielen werden. Aber du kannst das Remake auch errst durchspielen und danach den Film gucken. Dir wird einiges auffallen.

Und wenn dann solltest "Advent Children Complete" gucken. Der geht nämlich gut 30 Minuten länger.