Final Fantasy 7 Original oder Remake. Welches findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FF7 Remake, weil... 80%
FF7 Original, weil... 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original weil vollständig

Remake, weil hammergrafik und packendes Kinofeeling. Echt mal, das Spiel ist so voller Szenen, dass es sich eher anfühlt, als würde man sich einen Actionfilm ansehen und halt zwischendurch die Kontrolle über den Helden übernehmen.

FF7 Remake, weil...

Grafik, Gameplay, mehr Charaktere und die Story-Änderungen (SPOILER: dass Biggs noch lebt, Jessie und Wedge wahrscheinlich auch, glaube nicht dass die tot sind. Dass Zack lebt, etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
FF7 Remake, weil...

Bessere Grafik und mir gefällt das neue Kampfsystem

Woher ich das weiß:Hobby