Wie viele Final fantasy Filme gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kann sein, dass du da etwas durcheinander gebracht hast, ja ;)

In der Final Fantasy Reihe sind bereits mehr als 15 Spiele (Für SNES, PSOne, PS2, PS3, PS4, XBox 360, Xbox One, Handys und PC) erschienen.

Die alle aufzulisten würde den Rahmen hier sprengen ;)

Reine Filme gibt es tatsächlich fünf:

Final Fantasy: Legend of the Crystals (Anime Serie von 1994, wurde nie in Europa veröffentlicht. Spielt 200 Jahre nach den Geschehnissen in Final Fantasy V)

Final Fantasy: Die Mächte in dir (Computer animierter Spielfilm von 2001)

Final Fantasy: Unlimited (Umfasst 25 Episoden einer animierten TV Sendung zu allen Bereichen der Final Fantasy Spiele, von 2001)

Last Order: Final Fantasy VII ( animierter Film über die Vorgeschichte zu FF VII von 2005)

Final Fantasy VII: Advent Children (von 2006, animierter Film über die Geschehnisse nach dem Spiel)

Als Quelle für diese Liste diente die englische Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Final_Fantasy_media

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Viele Grüße

Es giebt im mom 14 spiele das 15 kommt noch raus