Kann ich Final Fantasy VII (7) auf der PS3 spielen, wenn ich es im PS-Store gekauft habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich hab mir Final Fantasy IV gekauft und es geht problemlos. Du brauchst also nicht extra eine Playstation (2)

Hi,

die FF-Downloads im FF-Store sind im Prinzip für jede "Konsole" mit einer Art Festplatte.

Also auf jeden Fall für PS3 und PSP und das steht auch irgendwo auf einer Seite im Store.

Viele Grüße

Ja hab mit Final Fantasy VII auch im Store gekauft Geht sowohl auf der PSP als auch auf der PS3.

Wenn nicht, wieso sollte es es dann zum Download geben? Außer in der Beschreigung stand, nur für PSP.

ja klar sonst würden die das spiel doch nich für 9,99€ im store verkaufen :D