Lohnt sich das Final Fantasy VII Remake?

2 Antworten

Ja das Spiel lohnt sich und eignet sich gut für Einsteiger. Das Kampfsystem macht wirklich Spaß, überfordert aber nicht. Die Grafik ist sehr gut. Für 35€ ist ein angemessener Preis.

Da die Story nicht mit den anderen Haupt FF Teilen zusammenhängt kannst fu es ohne Bedenken und ohne Vorwissen spielen. Viel Spaß und frohe Festtage.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Danke :) und nices pb kiyotaka beste

1

Wenn du mit Final Fantasy nicht viel am Hut hast lass es sein

Teil 7 ist zwar das erfolgreichste nicht jedoch das beste Final Fantasy Spiel

Ich bin damals nicht damit warm geworden auf Ps1 und auf Ps4 Pro in der neu auflage wurde ich es auch nicht, und ich hab jedes andere Final Fantasy gesuchtet

Ich kann mir den Hype um FF7 nur so erklären das es das ersten Final Fantasy für eine Playstation war (die Vorgänger gabs noch auf Nintendo und Super Nintendo) tzt

Was möchtest Du wissen?