Final Fantasy VII bestes Team?

2 Antworten

Yuffie kann auf jeden fall mit ihrem einen Shuriken (genauen namen weiß ich gerade nicht) Gegner morphen und zwar unabhängig von den verbleibenen Lebenspunkten. Aber im Grunde kann man jeden spielen, wie man will. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Yuffie einen Limit hat, der auch heilende Kräfte beinhaltet.

Ich selbst wechsle mein Team gerne ab, damit alle vernünftig aufleveln. Zu blöd, dass man Cloud immer im aktiven Team behalten muss, in dem Punkt ist FF9 ab einem späteren Zeitpunkt besser.

Sephiroth1992
Fragesteller

Ok das ist gut. gerade gegen Sephiroth möchte ich später keinen Nachteil haben weil ich einen "falschen" Character gelevelt habe. Ja, das mit Cloud ist wirklich nervig, genauso die sache mit dem Tempel, wo man Aerith im Team haben muss

BiBo85  07.06.2019, 20:38
@Sephiroth1992

ich bin bereits storymäßig vor dem Kampf mit sephiroth und weil cloud schon auf 99 zugeht, während die anderen noch im 70er bereich rumdümpeln und sephiroth aber mit jedem 99er stärker wird, hab ich cloud einfach mal kurzer hand im friendly fire sterben lassen xD

Yuffie habe ich nie gefeiert jrgendwie wenn ich mich recht erinner hatte ich

Cloud, Cid bzw wie hiess der Pilot nochmal)

barretund vincent.

oder

cloud,nanaki,cid,barrett.

bzw ich hatte ganze lange mehrfsch variationen schlussendlich weiss ich nkcht mehr wenn ich als letztes hatte

Sephiroth1992
Fragesteller

ok danke.
Ja sie nervt wirklich aber ich hatte sie mal in einem Video zu dem Spiel gesehen (kampf gegen sephiroth) und wusste nicht, ob sie brauchbar ist

taxaz  06.06.2019, 17:04
@Sephiroth1992

wie gessgt ich finde sie nicht so krass ..

Cloud ist eh mein absuter Liebli g jdn sticht im Kampf heraus .

Aber du musst ja ein Team zusammenstellen was halbwegs passt, Nanaki ist sicher keine schlechte Wahl wenn du bereits soweit bist