Welches Final Fantasy anfangen?

2 Antworten

Gibt's schon z.b bei Steam allerdings ist die Grafik aus heutiger Sicht extrem altbacken.

Im Grunde ist es egal da fast jedes Final Fantasy seine eigene Story erzählt mit eigenen Charakteren

Ich habe damals bei Teil 7 angefangen und Teil 10 war/ist mein Lieblings Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Booooh, schwere Frage.

Kommt auf 1000 Einzelheiten an.

Das beste URalte, war FF 6. Danach waren 7-9 zauberhafter, grafisch verbesserter und noch viel geiler, als 7, doch in etwa die selbe in Richtung, bloß größer und vielfältiger.

FF 10 war das erste, mit echter 3D, bei welcher man zwar die 3rd Person-Perspektive haben konnte, aber die Umwelt richtig beschränkter, einfach primitiver wurde,.

Es gab zwar genau so Geheimnisse versteckt, aber an FF7 kam es nie ran, was Hype angeht.

Was ich persönlich mochte, war FF 15. Etwa vergleichbar mit FF7, obwohl selbstverständlich 60% anders.

FF 16, war so billig, systematisch & beschenkt, wie DevilMayCry m, FF wurde somit von Erzeuger beerdigt. ✌️