Was ist besser Final Fantasy 7 Rebirth oder Baldurs Gate 3?

3 Antworten

FF 7 ist uralt, auch wenn es ein Remake gibt. BG3 ist schon sein 2020 im Early Access. Aber in der Vollversion erst ein halbes Jahr alt. BG3 ist ein modernes RPG mit großer Entscheidungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. FF 7 Rebirth folgt einer schlichten klassischen Story ohne Abweichungen.

Das ist in etwa so als würdest du Super Mario mit Counter-Strike vergleichen.

Ich habe aktuell mehr Freude an FF7.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Beides ist gut, aber auf längere Zeit ist BG3 besser.