Ich denke nicht. Der Sinn hinter Trophäen ist doch, dass man sie selber erlangt. Es würde höchstens gehen, dass man einen ganzen Account kauft und damit auch die Trophäen. Das ist jedoch illegal und kann hart bestraft werden. (Das harmloseste wäre die Sperrung des Accounts für den Online-Modus)

...zur Antwort

Ich kann dir das Spiel "Ib" für den PC empfehlen. du kannst es kostenlos und auf deutsch runterladen. Das Schöne an dem Spiel ist auch, dass es verschiedene Enden gibt. Man findet auch viele Fanarts zu Garry und Ib ;)
Die Grafik ist halt wie bei "undertale" aber dennoch ist das Spiel schön. Gruselig aber nicht so, dass man nen Jumpscare oder so bekommt.

...zur Antwort

Die Linke ist oben silber und unten gelblich und bei der Rechten ist es andersrum. Die Linke ist auch ein wenig spitzer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.