Welche RPGs weisen Ähnlichkeiten zu Final Fantasy auf?

KimahriXIII  13.06.2022, 11:11

Was genau definierst du als Final fantasy ähnlich?

Timo3681
Fragesteller

Wie z.B. Lost Odyssey, also Details wie z.B. Kampfsystem

2 Antworten

2010 kam FFXIV raus. 2013 kam der Relaunch von FFXIV. FFXV kam 2016.

Was genau sind denn für dich ÄHNLICHE Spiele? Entweder, die Spiele GEHÖREN zu Final Fantasy und sind damit NICHT ähnlich oder sie gehören NICHT zur Reihe, sondern weisen lediglich Ähnlichkeiten auf. Ich habe deine Frage nicht grundlos korrigiert, denn das, was du schreibst, ergibt nicht nur keinen Sinn, sondern verwirrt unnötig! Final Fantasy IST Final Fantasy und NICHT "nur so ähnlich"!

Du willst ein Final Fantasy ÄHNLICHES Spiel? Versuchs mal mit Dragon Quest, vielleicht entspricht das ja deiner Vorstellung. Nicht Final Fantasy, aber einigermaßen ähnlich, da beides RPG.