Kann man in Final Fantasy VIII in der Übungshalle bis Level 99 leveln?

1 Antwort

Du kannst deinen Level dort auf max bringen. Wenn ich mich recht entsinne, skalieren deine Gegner immer nach deinem Level.

Bedeutet, dass alle folgenden Gegner im Spiel entsprechend an dich angepasst werden (Level und Loot).

Das besiegen der Gegner hängt vom Team und deiner Taktik ab.

Die G.F. Eden (verhält sich ähnlich wie Ritter der Runde aus FF VII - greift mehrmals an) und Doomtrain sind aus meiner Sicht immer essenziell. Zusätzlich sollten die ultimativen Waffen anvisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung