3 Antworten

also so wie ich die sache sehe ist der laden recht klein. offenbar haben die ihren webshop bei einem externen dienstleister.

das muss kein negatives indiz sein. nur würde das erklären, warum kaum jemand erfahrungen mit dem laden gemacht hat.

du kannst ja mal anrufen und dann merkst du eigendlich gnaz schnell, mit wem dus zu tun hast, etwas menschenkenntniss vorrausgesetzt... an sonsten kann man ja mal beim amtsgericht nachfragen, ob da was anhänig ist...

ich entdecke jedenfalls so auf den ersten blick keine "verboten" billigen angebote auf der website, also von daher würde ich schon ein wenig vertrauen entgegen bringen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt halt ein wenig wie, Bäckerei Fleischer. Was aber nichts bedeuten wird.

Niemand baut so eine umfangreiche Seite, um dann nicht zu liefern, falls du davor Angst hattest. Ob die Produkte gut sind, musst du dich aber selbst informieren. 

warum muss jemand Erfahrung mit Anderen haben, erklär mir das mal ;-)

Sogar im Strafrecht gilt Jedermann/Jedefrau solange als unschuldig, solange kein Gericht ein Urteil gefällt hat!

Geh einfach mal davon aus, der Herr Schreiner ist entweder ein Techniker oder Ingenieur der eine Firma auf machte, gründete. Ob Er nun eigene Produkte präsentiert oder nur eingekaufte Artikel verkauft, anbietet ist nebensächlich.

Klar kannst du bestellen, er bietet doch in seinem Webshop so einiges an ;-)

Was möchtest Du wissen?