Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg, ist sehr wahrscheinlich scam ohne Impressum sowieso in Deutschland/Österreich und in anderen Pflicht, also wer kein Impressum hat istnicht seriös und auch sehr sehr oft scam.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Wenn man etwas bei H&M bestellen möchte, geht man auf deren offizielle Website. Das hier ist die offizielle Seite:

https://www2.hm.com/de_at/index.html

Deine verlinkte Seite, ist eine unseriöse Betrugs-Seite, wenn du da bestellst, wirst du keinerlei Waren erhalten und dein Geld ist für immer Futsch.

Sag Deiner Mama, dass diese Webseite u.a. über kein Impressum verfügt und dass sie die die Finger davon lassen sollte.