lacoste online shop?

4 Antworten

Bei http://BeFashion24.com/ gibts die günstigsten Lacoste Polo Shirts - die haben Lacoste Sachen so billig wie keiner, schon für 24,90 EUR ein Polo Shirt. Und Lacoste Schuhe gibts da glaub ich auch sau günstig, schon für 55 euro oder so. Hab da schon einige Male bestellt, lief alles glatt bisher (keine Probleme mit dem Zoll oder Ähnliches). Also echt interessanter Laden.

kataklein  31.07.2010, 13:58

Hab auch schon Einiges bei dem online-shop bestellt. Die Artikel sehen ziemlich Original aus. Und die haben halt nun mal echt die günstigsten Lacoste Polo Shirts. Billiger kriegt man nirgends Lacoste Sachen.

Ich rate dir immer darauf zu achten, dass die Homepage ein Impressum hat. Wenn du wirklich günstige Lacoste Sachen kaufen willst, empfehle ich dir zum Beispiel www.Laboldo.de Da hast du günstige Sachen, und kannst dir auch sicher sein, dass das original Lacoste Klamotten sind.

Man sollte aufpassen, dass man nicht zu günstig kauft (unter 20 EUR)! Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Fake!

hab auch schon par mal bei BeFashion24.com bestellt die haben echt die günstigsten und qualitativ besten Lacoste polos. leider sind die guten artikel immer schnell ausverkauft und die kriegen dann immer erst monatsanfang wieder neue rein. aber naja, ist verständlich bei den preisen.

muellermaedsche  31.07.2010, 14:03

Haha :) - Ist mir auch letztens passiert, dass ich wieder 2 Shirts bestellen wollte, die ich par tage zuvor dort gesehen hatte und auf einmal waren die nicht mehr da, nur noch andere. Ab jetzt schlag ich auch schon direkt am Anfang des Monats zu.