Lacoste Schuhe gleich imprägnieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sofort, vorm ersten tragen ! 0%
Erst später 0%

2 Antworten

ja, unbedingt imprägnieren. ich nehme für alle schuhe ein spray (1 paar steht grad frisch besprüht auf dem balkon). wenn dus richtig machen willst: im abstand von je 1 std. 3x einsprühen aus einer entfernung von 30 cm. aber bitte nur im freien und das zeug nicht einatmen. mache ich immer gleich, wenn sie neu sind.

2

welches Spray benutzt du?

0

Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Begriff: " Imprägnieren " beschäftigen !

2

Vielleicht kannst du mich ja aufkären... soweit ich verstanden hab, heißt es ,dass man ein materlial Wasser und Schmutzfest macht.

0

Ledereinlagen wie reinigen/pflegen/imprägnieren?

Also ich habe mir neue Ledereinlagen für meine Schuhe bestellt und da sind bei mir mehrere Fragen aufgekommen. Sollte ich VOR dem ersten Tragen etwas damit machen, also imprägnieren und/oder einfetten? Ich besitze ein Spray für Glattleder und Lederfett, das würde ich benutzen.

Außerdem habe ich noch alte Ledereinlagen, bei denen ich mich Frage, ob ich sie überhaupt noch tragen kann bzw. in welchen Abständen man die austauschen sollte.

Wie pflege/reinige ich Ledereinlagen, die ich schon eine Weile getragen habe?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann man Adidas Ultra Boost imprägnieren?

Hallo liebe Community,

da die Materialien des Ultra Boosts 3.0 zum Teil aus dem Primeknit-Stoff bestehen, wollte ich fragen, ob ich einfach die Schuhe mit einem beliebigen Imprägnierspray imprägnieren kann ?

MfG

...zur Frage

Sind diese Schuhe aus Leder?

Hallo, ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft und wollte diese jetzt imprägnieren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die braunen Stellen an den Schuhen Leder oder Kunstleder sind, und auf meinem Imprägnierspray steht, dass es nicht für Kunstleder geeignet ist.

Die Schuhe heißen „Lacoste GRAD VULC PQE NVY“. Im Internet finde ich dazu auch nichts.

Weiß jemand von euch, ob die aus Leder oder Kunstleder sind und kann mir helfen?

...zur Frage

Imprägnieren von Kleidung

Ich habe eine Wanderhose aus 65% Polyester und 35 % Baumwolle. Die muss ab und zu gewaschen werden. Bisher habe ich sie nach dem Trocknen mit einem Spray imprägniert. Geholfen hat das aber nicht viel. Es soll auch Mittel geben, welche man zum Imprägnieren mit in die Waschmaschine einfüllt. Hilft so etwas und mit welchem Mittel wurden gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnte ich so auch eine Jacke mit Gore-Tex behandeln?

...zur Frage

Wie löst man Hundekot von den Schuhen?

Ich hab Winterschuhe mit gutem Profil und weiß nicht wie ich den kot abbekomme ....Außerdem sind die Schuhe noch nicht imprägniert und somit auch nicht wasserdicht. (Um sie zu imprägnieren muss ich sie natürlich erst säubern)

...zur Frage

Schuhe EINFETTEN, IMPRÄGNIEREN oder NICHT

Hallo muss ich diese Schuhe einfetten oder imprägnieren bevor ich sie trage???

http://www.zalando.de/pier-one-sportlicher-schnuerer-cuoio-pi912a09x-o11.html

Ich denke das ist Glattleder

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?