Warum kein "Kauf auf Rechnung " Bei lacoste?

7 Antworten

was wird denn noch so angeboten? dann such dir das passende aus. z.B. Vorkasse. Der Händler entscheidet wie er das Geld haben will.

möglicherweise haben sie schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral ihrer Kunden gemacht!

Schlechte Erfahrungen sicherlich, es gibt ja praktisch keine Sicherheiten für den Verkäufer. Darum bieten das viele im Online-handel nicht mehr an. Darum machen es viele nur noch mit Kreditkarte, Überweisung oder Bank-Lastschrift.

Und warum nicht so? Es bleibt dem Anbieter überlassen, welche Zahlungsarten er vorgibt.

Mal ganz ehrlich, wenn ich das Geld habe, warum sollte ich dann auf Rechnung zahlen, dann habe ich es weg.

So dringend können keine Sachen aus dem Internet sein, dass ich wegen vielleicht zwei Wochen auf Rechnung nicht solange warten kann, bis ich das Geld habe.

Auf Mahnungen kann man gerne verzichten und kein Verkäufer will seinem Geld hinerherrennen.

Es werden viele Käufer wohl nicht bezahlt haben.