Bestellung, Möglichkeit auf Rechnung verschwindet?

2 Antworten

Inwiefern hast du dich verklickt?
Bestellst du das erste Mal bei dem Händler?

Bei der ersten Bestellung bieten viele Händler online keine Rechnung an, weil sie sozusagen erst Vertrauen zu dir aufbauen wollen und zumindest die erste Zahlung per Lastschrift o.d.g. einziehen, damit sie schnellstmöglich und eigenverantwortlich die Zahlung erhalten.

chiquita18
Fragesteller

Ist das erste Mal, aber wieso stand es am Anfang als Möglichkeit und nun nicht mehr?

4leaving4  30.07.2016, 00:00
@chiquita18

Am Anfang von was? Der Internetseite? Des Warenkorbs? Der Bestellabwicklung?
Wenn während der Bestellabwicklung erst herauskommt, dass du kein wiederkehrender Kunde bist, dich also bspw. nicht über ein laufendes Kundenkonto einloggst, können sich die Zahlarten ändern. Völlig normal.

Wahrscheinlich bist Du auf einer französischen Original-Lacoste-Site gelandet. Leider kann man(n) die wirklich guten Lacoste-Klamotten nicht von Deutschland aus bestellen. Hinfahren! :-)