Online Bestellung auf Rechnung bei Mac Cosmetics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zahlungsbedingungen sind in jedem Shop angegeben; steht da wirklich nichts?

Liebe machblondi: Vielen herzlichen Dank für diesen Stern:-)

0

das kommt drauf an. bei den meisten shops wird für erstkunden nur paypal, überweisung und kreditkarte angeboten. rechnung meistens dann erst ab der zweiten bestellung.

Schicke denen eine e-Mail, oder ruf an, falls eine Nr. angegeben ist u. frag nach. hab ich auch schon mal bei einem anderen On Line Handel gemacht u. es klappte.

Wie kann mein Internetanbieter den Zugang sperren?

Ich hab meine Rechnung zu spät bezahlt und mein Internetanbieter hat meinen Router für den Internetzugang gesperrt. Wie macht mein Anbieter das? Sperrt er die MAC ID meines Routers?

...zur Frage

Mac Rechnung einfordern

Also ich möchte gerne meinen Mac bei Apple einschicken und ich weis dass man dafür die Rechnung benötigt. Jetzt ist es nur so, dass ich den Laptop als Geschenk erhalten habe und die Person die Rechnung nicht auffinden kann und der Steuerberater nun schon zwei Wochen (!) nach dieser Rechnung sucht, was ich nicht nachvollziehen kann. Jetzt wollte ich wissen ob Apple anhand der Seriennummer das Kaufdatum oder ähnliches rausfinden kann? Oder komme ich noch anders an meine Garantie? Danke in Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich Mac Cosmetics in Amerika bestellen?

Ich liebe Mac Cosmetics ,aber das ist hier relativ teuer,in Amerika sind die Preise viel tiefer,aber die liefern ja meistens nicht hierher,kennt also jemand einen onlineshop der mac cosmetics hierher liefert?(Natürlich mit den amerikanischen Preisen) ich würde mich mega freuen über Antworten!!!!!!

...zur Frage

Habe etwas per Lastschrift gekauft hat um die 25 euro gekostet und meine frage lautet jetzt.?!

Das paket ist auch schon angekommen. Meine Frage lautet jetzt wie lange kann es dauern bis das geld abgebucht wird? Da schon c.a 1 Woche vergangen ist. Die Bestellung war von MAC Cosmetics

...zur Frage

Bei Zara auch ohne Kreditkarte bestellen?

Hallo! Ich möchte mir im Zara Onlineshop eine Jacke bestellen. Ein Paypal- Konto besitze ich, nur werde ich aufgefordert, um die Bestellung zu tätigen, eine Kreditkarte hinzuzufügen, ich besitze jedoch keine und habe auch nicht vor, mir eine zuzulegen. Meine Frage : Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bestellen? Und habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welchen Mac Highlighter?

Ich habe sehr helle Haut. Habe nun kürzlich gehört, dass sich für Hellhäutige das Mac MSF in Lightscapade mehr eignet als der Mac MSF in Soft and Gentle... Welcher hat mehr Schimmer und würde besser auf heller Haut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?