Zara Online Bestellungen im Laden zurück geben?

3 Antworten

ja, das kannst du und genau das steht in dem Rückgaberecht von Zara-Onlineshop. Ich sehe das als ein Riesenvorteil gegenüber Onlineshops ohne Filialen oder solche, die diesen Service nicht anbieten.

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Am einfachsten kann ein Artikel in einer unserer Zara-Filialen zurückgegeben werden, vorausgesetzt, sie befindet sich in demselben Land, in dem der Artikel gekauft wurde, und verfügt über die Abteilung, aus der das Kleidungsstück stammt - Damen, Herren, Kids. Unterwäsche ist von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Babykleidung von 0 bis 36 Monaten. Die Kleidungsstücke müssen in einwandfreiem Zustand sein und der Kaufbeleg muss vorgelegt werden.

Mehr dazu auch hier unter http://09nian.com/zara-online-shop

Die richtige Antwort kannst du nur bei Zara erfragen. Telefonnummer ist bestimmt auf der Rechnung, ansonsten Kundendienst anrufen.

bei H&M ist das aber genauso. Online-Shop und Laden vor ort hat nix miteinander zu tun, die können das in den Kundendaten nicht eingeben.

Sollte mich nicht wundern,w enn es bei Zara genauso ist.