Zara Gutscheinkarte online bezahlen?

1 Antwort

Das ist aber komisch. Denn normalerweise sollte man den Onlinekauf auch irgendwie bezahlen können. Aber man kann die Bezahlung online bestimmt auch über einen Gutschein vollziehen. Frag diesbezüglich aber dann auch nochmal genauer im Laden nach. Wenn du eh schon dort bist, schau doch vielleicht auch direkt im Laden nach ob es deine ausgewählten Teile auch dort direkt zu kaufen gibt. So musst du es ja nicht unbedingt online bestellen und umständlich über den Gutschein bezahlen.

Bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen - Bezahlung direkt an der Kasse möglich?

Hallo,

kann man bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen und die Bezahlung direkt an der Kasse im Laden machen? Habe nämlich noch ein Geschenkgutschein - nur ist die Auswahl im Laden nicht so groß.

Danke+Gruß, mamudo.

...zur Frage

Zara Online Shop Bestellen?

Hallo meine Freundin hat eine sehr schöne Jacke aus Zara. Am liebsten würde ich mir sie auch kaufen, nur das Problem ist, diese gibt es nicht mit in dem Geschäft Zara bei uns. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen ZARA ONLINE SHOP kennt, wo man Sachen BESTELLEN kann. Ich hab schon geschaut auf http://www.zara.de aber leider kann man dort nichts bestellen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zara online Rückgabe auch bezahlen?

HeyLeute,

Vor einigen Tagen habe ich mir was von Zara online bestellt , habe da aber mehrere Sachen bestelllt . Eine Hose will ich jetzt zurück geben . Nun meine Frage, muss ich für die Hose vorerst auch zahlen die ich zurück geben möchte? ... Oder kann ich die Rechnung der einen Hose aus der kompletten Rechnung selbst rausnehmen ? Den ich versteh das nicht so genau ... Oder muss ich warten bis ich eine Mail oder ähnliches bekomme . Die Hose wir von meinem Haus abgeholt macht man Mir da direkt ne neue Rechnung?????.... 😩 ich hab geben bei Zara zum ersten mal was zurück .... Bitte helft mir , wenn ihr Erfahrung damit habt ... Und ich habe es schon beantragt das mit der Abholung von zu Hause .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?