Kann man im Reisebüro buchen und das Geld per Hand geben?

2 Antworten

Klar kannst du auch bar zahlen, mitnehmen musst du dann vor allem ausreichend Geldscheine. Beim Einschecken macht es keinen Unterschied, ob du bar bezahlt hast oder mit Karte/Ueberweisung.

Ja das kann man.

es gibt ja auch die situation, daß man nur einen flug oder bahn buchen kann. viele haben keine kreditkarte um zu buchen würden aber viel geld sparen. bei meinem reisebüro buche ich es billiger weil die es über deren kreditkarte abbuchen lassen, kassieren aber von mir direkt bar :)

Das hab ich nicht gewußt vielen Danke :D also es ist voller im Reisebüro zu buchen als per Internet? :3

1
@lou97a

ich selbst buche nur im reisebüro. ist in der regel sogar günstiger als im internet

0

Vielen lieben dank

1

Was möchtest Du wissen?