wo kann ich Flüge mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht Paypal auch bei Qatar Airways.

Du musst unterscheiden zwischen Buchungsportalen wie Fluege.de oder direkt bei einer Airline buchen.

Ich habe früher immer auf den Portalen nach günstigen Verbindungen und Preisen geschaut und dann bei der entsprechenden Airline kontrolliert. Die sind häufig besser als was das Buchungsportal anzeigt. Nur so als kleiner Tip.

Bei Air Berlin zahle ich immer mit Paypal. Ganz einfach deshalb, weil es die bequemste Zahlungsmöglichkeit ohne Aufpreis ist. 

Bei AirBerlin und der Lufthansa geht es.

Gelten die Versicherungen der Kreditkarte wenn man mit PayPal bucht.

Hallo,

ich muss dringend einen Flug buchen doch, die Kreditkarte wird nicht angenommen. Wenn ich anrufe und es telefonisch buchen möchte funktioniert es auch nicht.

Die letzte Option wäre PayPal.

Sind die Versichrungen die bei der Kreditkarte inklusive sind dann mit aktiv?

Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Flüge buchen über anderen Veranstalter

Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob wer von euch Erfahrungen gemacht hat mit Flüge buchen via Skyscanner oder andere Onlineportale?

Ich habe zb. einen Flug in die USA der mich mit Air Berlin 707 € p.P. kostet wenn ich es direkt über die Homepage von denen mache, aber wenn ich z.b. bei Skyscanner das günstigste Angebot mir anschaue sind das 673 € p.P..

Welchen nachteil hat man denn, wenn man über andere Seiten wie Tripair bucht?

Der Flug den ich auf der Air Berlin Seite gesehen habe ist zu dem preis nicht Stornierbar, was auch eig. kein Problem für uns darstellt.

...zur Frage

Wie sicher ist Skyscanner um ein Flug zu buchen ( Australien / Thailand )?

April fängt mein World n Travel in Australien an , davor will ich noch 3 Wochen in Thailand reisen , dementsprechend brauche ich 3 Flüge

Nun haben mir viele Skyscanner empfohlen , aber diese Seite leitet ja nur weiter auf andere Webseiten und meist sind es nicht die von den Airlines !

Was wenn ich jetzt ein Flug buche und 3 Monate später am Flughafen feststelle das ich von den abgezockt wurde und das der Anbieter bzw die Webseite nicht mehr existiert ? Und wir reden hier von über 1000 Euro

Oder macht Skyscanner nur mit seriösen Anbietern Geschäfte , was sie auf ihre Liste nehmen ?

...zur Frage

Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach New York. Ein sehr günstiges Angebot das mir Vorgeschlagen wird, ist -> Zürich -> Warschau -> Luxemburg -> Genf -> New York.

Eigentlich kein Angebot wo man zuschlagen würde, aber Genf wäre von mir aus sehr gut mit dem Zug erreichbar. Kann ich also dieses Angebot buchen und nur den letzten Flug von Genf nach New York antreten?

PS: wenn ich nur diesen Flug allein buchen möchte kostest es glatt das doppelte als wenn ich alle diese 4 Flüge zusammen nehme...

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?