Flug buchen OHNE! Kreditkarte oder Online-Banking, wo?

6 Antworten

Ich hab bisher immer über Ab-in-den-urlaub.de oder fluege.de oder airberlin.com gebucht. Soweit ich das in Erinnerung habe, bieten die alle Bezahlung per Lastschrift an und wenn man es per Kreditkarte bezahlen will kostet es sogar eine Zusatzgebühr.

Was meinst du in dem Fall eigentlich mit Online-Banking? Wenn du per Vorkasse bezahlst, ist es doch egal, ob du das über online-Banking überweist oder ob du zu deiner Bank gehst und einen Überweisungsauftrag machst.

Bei ab-in-den-urkaub War ich schon drauf aber da kam Werbung und ich konnte es nicht schließen, werde deine aufgezählten Seiten aber mal testen danke

0

Sollte was dabei sein...
billigfluege.de (Lastschrift, EC-Karte)
opodo (Sofortüberweisung)
airberlin (PayPal, Lastschrift)
fluege.de (Lastschrift)
airline-direct.de (Lastschrift)
cheaptickets.de (Sofortüberweisung, PayPal)
flugladen.de(Sofortüberweisung, PayPal)
lastminute.de (Lastschrift)
seat24.de (Sofortüberweisung)
swalo.de (Sofortüberweisung)
travelstart.de (Sofortüberweisung)
tripsta.de (Überweisung)
tuifly.com (Lastschrift)

Dankeschön

0

geh ins reisebüro, wie hier gesagt wurde, teurer ist ein reisebüro mittlerweile nicht mehr.

das ist ein nachteil dieser portale.

Schade danke

0

Im Reisebüro. Viel teurer als im Net sind Flüge dort auch nicht. Die können dir eine günstige Airline raussuchen.

habe eigentlich gehofft das es das auch im Internet gibt. danke

0
@nile2101

Nein,die wollen immer gewisse Sicherheiten. Fahr einfach in ein Reisebüro,so schlimm ist es dort nicht. :D 

0

Ich bin aber ein sehr sehr fauler Mensch, aber wenn es nicht anders geht, muss ich das wohl machen. danke

1

Im Reisebüro vielleicht?

Ich meine im Internet

0

Was möchtest Du wissen?