Flug buchen für Kinder bei opodo?

4 Antworten

man muss aber eingeben ob Erwachsene oder Kinder - da steht bestimmt auch wieviele Erwachsene und Kinder

sollten die Tickets für Kinder sein, so kann nur über ein Reisebüro gebucht werden;

bei der Airline mal nachfragen

Bei mir kam es erst zum Schluss. Ich weiß aber nicht ob ich das Alter oder das Geburtsjahr angeben müsste

hat jemand Erfahrung im allein fliegen als minderjährige?

Die Regelungen dafür sind von Fluglinien zu Fluglinie unterschiedlich - es ist in eurer Verantwortung, dass ihr euch darüber erkundigt.

Die Zeiten dürften endgültig vorbei sein. Das erklären euch aber die AGB