Flug buchen - Wo?

5 Antworten

Check24 leitet dich ja auch nur auf die günstigste Seite, was dann ja auch opodo sein kann.

Ich persönlich würde aber die seite der fluggesellschaft bevorzugen: Keine versteckten kosten, grad wenns um gepäck geht, und einfach bessere ansprechpartner. Und neistens ist das dann so viel teurer auch nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte gerade Buchungen durchgeführt, am Ende nutzte ich die Fluggesellschaft.

Grund war u.a. eine flexible Versorgung mit zusätzlichen Gepäckstücken.

abcde1234567
Fragesteller

Danke für die Info

Ich buche grundsätzlich nur bei der Airline direkt. Alles andere kann zu bösen Überraschungen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist immer, direkt bei der Airline zu buchen. Wenn du irgendein problem hast, rechne nicht mit irgendeiner ernstzunehmen Hilfe. Weder von der Airline noch der Buchungsseite.

Muss man tatsächlich im Einzelfall prüfen - mal so, mal anders ...