Flughafen Leipzig - Toilette vor Boarding?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Gibt es manchmal 0%
Gibt es nicht 0%

4 Antworten

Ja gibt es

Ja, im Abflugbereich gibt es auch Toiletten und die Flasche kann befüllt werden

Ja gibt es

Toiletten gibt es zum befüllen auf jeden Fall. Manche Flughäfen habe sogar noch Trinkbrunnen bei den Gates, vielleicht gibt es die in Leipzig ja auch.

Ja gibt es

In allen Warteräumen gibt es Toiletten und oft gibt es auch Wasserspender. Die Wasserhähne sind aufm Klo aber auch sicher, auch wenn manche meinen dass es unhygienisch sei. Ist es nicht, denn aus dem Hahn kommt dasselbe saubere Wasser wie daheim.

Keine Gülle :-)

Ja gibt es

Ja klar, das geht. Mache ich auch immer so. Oder irgendwo im Gastrobereich fragen, ob sie die Flasche kurz auffüllen würden.